Skip to content Skip to navigation Logo Verbraucherzentrale Bundesverband

Vorstand

Lebenslauf

Seit 1. Mai 2014 ist Klaus Müller Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv).

2006 - 2014              Vorstand der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e. V.

2005 - 2006              Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages

2003 - 2005              Minister für Umwelt, Naturschutz und Landwirtschaft des Landes Schleswig-Holstein

2000 - 2003              Minister für Umwelt, Natur und Forsten des Landes Schleswig-Holstein

1998 - 2000              Mitglied des Deutschen Bundestages

Dieser Mann ist VWs Albtraum
Klaus Müller treibt die Diesel-Klagen voran – mit 372.000 VW-Besitzern im Rücken. Dabei nutzen ihm seine Kontakte in die Politik. Ein Portait über Klaus Müller im Handelsblatt.
Europa kann mehr
Nationale Politik verunglimpft Brüssel oft als Bürokratiemonster. Aber für Verbraucher ist die Europäische Union eine Erfolgsgeschichte. Ein Gastbeitrag von Klaus Müller in der SZ.
„Die Leute sind ja nicht blöd“
Die Umwelt- und Klimaprobleme sind drängend, die Politik geht sie aber nicht ehrlich an. Ein Interview mit Klaus Müller in der taz.

 

 

Beim Abspielen des Videos werden nutzerbezogene Daten zu Youtube übertragen. Weitere Informationen

Pressefotos VZBV Vorstand

Downloads