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Aktuelles

Mittwoch, 29. August 2012
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Pressemitteilung

Wer wartet, muss nicht zahlen

Teure Wartezeiten bei der Nutzung von Telefonhotlines gehören bald der Vergangenheit an: Am 1. September 2012 tritt eine Regelung in Kraft, nach der Warteschleifen bei telefonischen Servicediensten für mindestens zwei Minuten kostenfrei sein müssen.

Freitag, 11. Mai 2012
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Dokument

Mehr Rechte gegenüber Anbietern von Telekommunikationsleistungen

Eine umfassende Novellierung des Telekommunikationsgesetzes hat die Rechte der Verbraucher gegenüber den Anbietern von Telekommunikationsleistungen gestärkt. Der vzbv zeigt auf, was genau sich für Verbraucher verbessert hat.

Freitag, 10. Februar 2012
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Pressemitteilung

TKG-Novelle: Schluss mit teuren Warteschleifen

Mehr Rechte und weniger Probleme erhofft sich der vzbv von den Neuregelungen im Telekommunikationsrecht. Getrübt wird die Freude durch zu lange Übergangszeiten bei kostenfreien Warteschleifen und fehlende Vorgaben zur Breitbandgeschwindigkeit.