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11.11.2008 > Podcast

O-Töne zur DSL-Umfrage der Verbraucherzentralen

Quelle: 
Mviner – fotolia.com
Die neue Online-Umfrage zu DSL-Anschlüssen zeigt große Defizite bei Service und Qualität. Beteiligt hatten sich fast 15.000 Verbraucher. Anspruch und Qualität sind oft meilenweit entfernt von der Realität der Verbraucher.

Link zur Pressemitteilung: Mehr Frust als Lust mit "High Speed Internet"
Link zu den Umfrageergebnissen
Link zum Leitfaden des BMELV

O-Ton Statements mit Ursula Heinen, parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Olaf Weinel, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Niedersachsen und Cornelia Tausch, Fachbereichsleiterin Wirtschaft im Verbraucherzentrale Bundesverband

O-Töne von Hannah Wiesehöfer, Trainee im vzbv

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