Datum: 16.10.2008

Audio-Beitrag zur Tagung Corporate Social Responsibility

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Was erwarten Verbraucher von Unternehmen? Sicher ist, dass Kunden nicht nur ein gutes Produkt wollen, sondern auch ein gutes Unternehmen. Daher veröffentlichen immer mehr Unternehmen Berichte, in denen sie ihre gesellschaftliche Verantwortung beschreiben. Corporate Social Responsibility (CSR) ist der Fachbegriff dafür. Doch halten die Unternehmen auch, was sie versprechen? Decken sich die Aktivitäten der Unternehmen mit den Erwartungen der Verbraucher?

Sendefähiger Audiobeitrag zur Tagung des Verbraucherzentrale Bundesverbandes am 16. Oktober 2008 "Corporate Social Responsibility - Verantwortung ist gefragt!" mit O-Tönen von Gerd Billen, Vorstand vzbv, Christian Thorun, Referent Wirtschaftspolitik, und Frank-Christian Paul, Referent Banken beim vzbv.
Autor: Erich Wittenberg, wittenberg_media

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oton 3 frankchristian pauli banken haben vertrauen verspielt 23sek.mp3

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oton 2 gerd billen wie koennen kunden csr erkennen 36sek.mp3

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oton 1 gerd billen was ist csr 29sek.mp3

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